Über uns

      

 

Hallo, mein Name ist Charlie und ich bin der Gründer von Organic Force - einfach 'n geiler Hanfpullover! Diese Idee eines nachhaltigen und neuartigen Pullovers hatte ich und ich habe sie erfolgreich umgesetzt.
Für unsere Pullover verwenden wir eine einzigartige Mischung aus Hanf, Brennnesseln und Baumwolle, die lokal in Mühlhausen zu einem hochwertigen Produkt verarbeitet wird.
Unsere Pullover werden ohne chemische Behandlung und ohne den Einsatz von Farbstoffen hergestellt. Dadurch haben sie eine äußerst geringe Auswirkung auf die Umwelt. Darüber hinaus verschicken wir sie im Online-Versand in einem Stoffbeutel. Das bedeutet, dass bei jeder Bestellung weder Kartons noch Plastik verwendet werden. Du kannst den Beutel also ganz einfach zum Einkaufen oder in die Stadt mitnehmen. 
Dies ist mein persönlicher Beitrag zur Nachhaltigkeit und ich lade dich ein, deinen Beitrag zu leisten, indem du dir einen Pullover gönnst!